DRUCKEN

Ausdruck vom:
20.11.2017-10:26

Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Termine am Samstag auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

Ihr Ansprechpartner



Greiner Motorrad

03933 - 948785

Dorfstrasse 1
39307 Genthin Hüttermühle
falk.greiner@freenet.de

Unser Unternehmen
Unser Unternehmen
Der Name Greiner war schon zu DDR-Zeiten im Motocross ein Begriff. Falk Greiner Senior furh schon mit Paul Friedrich Rennen und war stets ein wichtiger Ansprechpartner, wenn es um den Sport und um den Bau der Fahrzeuge ging.
Mit dem Fall der innerdeutschen Grenze 1990 standen mit Hilfe von Toni Stöckelmeier die ersten KTMs dem Hof. Zusammen mit seinem Sohn Falk Greiner Junior  wurde das Falk & und Falk Motorradhaus anfang der 90er Jahre aufgebaut. Als einer der ersten KTM Händler der neuen Bundesländer bahnte sich die Firma Greiner bis heute ihren Weg. 
Im Jahr 2001 gründete Falk Greiner Junior seine eigene Firma in Hüttermühle (Genthin OT Hüttermühle). Er bekam vom Vater den KTM Vertrag und machte seinen Weg. Er baute sich über die Jahre eine große KTM Familie auf und machte auch im Motorsport auf sich aufmerksam, holte viele regionale und nationale Titel mit seinem Team. Fahrer wie Stephan Mock, Angus Heidecke, Sascha Glass, Phillip Eggers, Blak Gillert und viele mehr hat er schon in seinem Team betreut und gefördert.
Die Firma fing an, zusammen mit KTM zu wachsen und man entschied sich 2006 die Firma zu erweitern, da sich auch KTM immer weiter entwickelt hatte und die Palette immer größer wurde. Nach jahrelanger Bautätigkeit wurde das Geschäft Anfang 2012 endgültig fertig gestellt sein. Parallel zum Bau machte man sich Gedanken darüber, den nun neugeschaffenen Raum richtig auszufüllen und auch Kunden über KTM hinaus etwas bieten zu können. Das Angebot enthält neben Fahrzeugen der Marke KTM auch eine große Vielfalt an Zubehör und Bekleidung für jeden aktiven Motorradfahrer.
Unser Unternehmen